Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Hauptseite: Extra-Button einfügen
#1
Guten Mittag, alle miteinander!

Ich möchte in diesem Thema um Hilfe bitten, da ich im Forum nicht so ganz fündig wurde.

Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, muss jedoch sagen, dass ich mich selbst ein wenig verwirrt habe, da sich einige Threads mit Text einfügen beschäftigten und andere wiederum mit Templates etc., so dass ich jetzt einfach mein Problem schildern muss, anstatt weiterhin zu suchen. :-(

Ich würde gerne auf der Hauptseite des Forums, dort, wo sich "Suche", "Hilfe" und so weiter befinden, noch einen Button einfügen, der zum Inventory Shop von Ryan Ashbrook verlinkt, den ich mir installiert habe, so dass man darauf nicht ständig über das Benutzer CP zugreifen muss, was etwas umständlich ist und Zeit in Anspruch nimmt.

Könnte mir bitte jemand ganz genau erklären, wie ich einen solchen Button einfügen kann?

Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten.



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
#2
Hallo JooL,

siehe hierzu "Doku >> Wie kann ich einen Link im oberen Menü ergänzen?".
#3
Hallo!

Super, vielen Dank!
Der Link hat das gewünschte Ergebnis gebracht.

Wenn ich andeuten darf, mir ist ein Fehler im Text aufgefallen. ;-)
In einer Zeile steht "Auusklappen". Da hat wohl jemand ein U zu viel eingefügt.

Bitte berichten. :-)



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
#4
Eine PM an Micheal wäre wohl angebracht!
Habe das gerade getan...
#5
Danke dir.
Habe leider noch nicht so viel Ahnung, wem ich was schreiben müsste, wenn ich ein Anliegen habe.
#6
JooL schrieb:Danke dir.
Habe leider noch nicht so viel Ahnung, wem ich was schreiben müsste, wenn ich ein Anliegen habe.
Einfach ins entsprechende Forum posten. Es wird schon nicht übersehen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also wenn du Fehler findest schreib es einfach bei Feedback rein =)
So mach ich des xD
Aber da das Thema nun abgeschlossen ist und wir ja nicht Spammen wollen kann man hier wohl erledigt anklicken =)

+++EDIT+++
Dragon war wohl ein paar Sekunden schneller als ich^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hauptseite nicht aktuell Klippi 6 1.970 07.11.2006, 23:08
Letzter Beitrag: Klippi