Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptseite nicht aktuell
#1
Question 
Habe mal wieder eine Frage.
Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird und man wieder auf die Hauptseite geht wierd der neue beitrag nicht aktualisiert angezeigt.
erst wenn nam den Broser Aktualisiert dann wird er angezeigt.
Gibt es da eine besondere Einstellung?
#2
Hallo Klippi,


Welchen Browser nutzt du. Bei mir im Forum wird alles angezeigt wenn ich auf die Hauptseite geh. (Firefox 2.0)


Mfg Gamer

#3
Das liegt wohl daran das dein Browser die Seite aus dem Cach holt, das ist aber eine Einstellung deines Browsers.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Bei Opera hab ich das problem das du gesagt hast ebenfalls. Das ist aber bei allen Seiten so mit Opera. Wie Krafdi schon sagte liegt das an der Chache.

MFg

#5
ja benutze auch Opera.
#6
Klippi schrieb:ja benutze auch Opera.

Hatte ich bis vor kurzen auch noch. Bin aber dann zu Firefox 2.0 gewechselt.

Mfg

#7
Habe es gefunden wie es auch mit Opera geht.

Zitat:Falls Sie öfters Seiten besuchen, die regelmäßig neue Daten beinhalten, hilft es, Auf Veränderungen überprüfen für Dokumente auf Immer zu setzen. Falls dies nicht der Fall ist, beschleunigt es Opera, wenn man alle drei Einstellungen auf Nie setzt. Dies hat allerdings den Nachteil, dass man manuell auf Neu laden (F5) drücken muss, wenn man eine aktuelle Version einer geänderten Seite bekommen möchte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Hauptseite: Extra-Button einfügen JooL 6 941 09.03.2008, 19:10
Letzter Beitrag: Osamu