Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge lesen nach X Beiträgen
#1
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, es in bestimmten Kategorien so einzustellen, das angemeldete User erst nach X Posts die Beiträge lesen können.

Ich frage, da ich Kategorien erstellen möchte, wo neu angemeldete User zwar sehen sollen was dort für Themen abgehandelt werden, aber erst Zugriff drauf haben dürfen, wenn sie sich beteiligen
#2
Siehe hier:

http://mods.mybboard.net/view/posts-requ...this-forum
#3
Danke dir, habs aktiviert, finde aber nirgendwo, wo ich die Einstellungen vornehmen kann
#4
Admin CP ---> Forum-Management --->Posts Required To View Forum

Kann aber sein dass du das Admin CP refreshen musst (Seite neu laden) damit es angezeigt wird.
#5
Oh, hatte die Sprachdatei nur in deutsch_du und deutsch_sie kopiert....
Jetzt sehe ichs ;-))
Dankeschön, dann wolln wir es mal ausprobieren
#6
Ich habe jetzt alles am laufen.
Ich würde aber gern die Sprache ändern.
Jetzige Anzeige:
Zitat:I'm sorry, but you need 1 posts to view this forum
Wenn ich mir das Plugin angucke ist eigentlich der Satz nur in der inc/plugin/ppf.php enthalten. Dort habe ich es geändert aber futzt nicht.
Danach habe ich mal im Adminbereich unter "Sprachpakete bearbeiten" gesucht, aber ohne Anhaltspunkt finde ich dort auch nichts.

Kann mir dort noch jemand behilflich sein?
#7
Hallo Domic,

du kannst entweder
- das Template in >> "Globale Templates > ppf_notenoughposts" direkt anpassen
oder
- das Plugin nach Änderung der Datei ".../inc/plugins/ppf.php" noch einmal de-/aktivieren.

HTH.
#8
Wunderbar, hat geklappt.
Nun noch eine Frage.
Man kann ja Benutzergruppen von dieser Sperre ausschließen.
In diesem Feld habe ich jetzt angegeben:
Zitat:Unregistered / Not Logged In
Aber das klappt nicht
#9
Versuche es einmal mit dem Eintrag "1" für die Benutzergruppe.
siehe auch >>    

HTH.
#10
Wunderbar, das klappt ja alles wie am Schnürchen. Danke[/u]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Beiträge lesen Thai-Tiger 5 2.412 06.08.2008, 16:19
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Beiträge sehen aber nicht lesen Domic 3 1.809 07.03.2008, 16:33
Letzter Beitrag: StefanT