Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine Bridge für Joomla/MyBB
#1
Moinsen,
ich nutze das CMS System Joomla. Jetzt ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass es für Joomla anscheinend keine Bridge gibt, die beide Systeme miteinander verbindet. Ist diese Annahme richtig? Wenn ja, würde ich gerne mit ein paar Usern so etwas entwickeln. Wer hätte denn Interesse?
#2
Das ist richtig, eine Bridge für Joomla ist mir auch nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo ;D

Will hier kein CMS Diskussion führen, aber eine Brigde für Drupal, Xoops wäre auch nicht schlecht ;D Finde schade, das mybb nicht mehr Beachtung bekommt. Die Ansätze von dem Script ist gar nicht so schlecht und einige funktionen sind nach meiner Meinung besser gestaltet worden als bei anderen ForenScripts
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#4
Ja, in der Tat ist es schwierig Bridges für MyBB zu finden.
Allerdings denke ich, dass momentan sich niemand daran wagen wird, da ja MyBB 1.4 bereits in der Entwicklung ist, und daher wäre es vernünftiger bis dato zu warten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bridge-Datei für Coppermine arabiczone 10 2.942 07.12.2006, 18:06
Letzter Beitrag: ElkeK.
  MyBB und Joomla bene 10 8.654 06.06.2006, 13:56
Letzter Beitrag: pushkin22