Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt-Anzeige wie hier im Board
#1
Ich habe gerade die Suche benutzt, aber nur ein Plugin entdeckt, was mit einem Haken oder Kreuz kennzeichnet. Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was auch hier im Board benutzt wird, deshalb meine Frage, bevor ich etwas einbaue, was ich eigentlich nicht will.
Ihr müsst entschuldigen, bin noch neu hier...

Also, ich suche genau die gleiche Ausführung wie hier im Board, wo finde ich es Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Domic,

das Plugin findest du hier >> " Thema erledigt".
Zitieren
#3
Ich habe die imagedateien alle in die passenden Ordner geladen und die Plugindatei auf den Server geladen. Danach aktiviert. Es gab keine Fehleranzeige, aber ich sehe nichts. Muss ich noch einstellungen vornehmen?
Zitieren
#4
Ich denke mal das die Grafiken bei dem von dir verwendeten Theme nicht in images, sondern /images/FreshGreen/ erwartet werden.
Zitieren
#5
Ich hatte sie zur Sicherheit auch mal da rein geschoben, aber das ist es wohl nicht
EDIT: DIE PNG GRAFIK VERGESSEN. Klappt, danke für den klapps auf den Hinterkopf
Zitieren
#6
Sagt mal. Könnte man bzw. jemand mit den nötigen Kenntnissen, das Plugin so modifizieren das die Anwendung auf bestimmte Foren festgelegt werden kann?

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#7
Du kannst den Button nur in bestimmten Foren einblenden lassen. Öffne dazu die Plugindatei und suche nach:
PHP-Code:
global $threadsolved$thread$post$templates$mybb$threadsolved_button$db$theme
Ersetzen durch:
PHP-Code:
global $threadsolved$thread$post$templates$mybb$threadsolved_button$db$theme$fid
Suche nach:
PHP-Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php") { 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && in_array($fid"x,y,z")) { 
Ersetze x, y und z durch die IDs der Foren, in denen der Button erscheinen soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Supie! Ganz lieben Dank Michael!

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#9
Ich habe das gerade mal ausprobiert und bekomme folgende Fehlermeldung:
   

Ist diese Methode mit der aktuellen Version nicht mehr kompatibel?

LG, Nico
Zitieren
#10
Ich tippe auf einen falschen Code von dir.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.227 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  Erledigt System wie hier im Forum Line.Dev 6 2.058 20.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.352 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Suche dieses BilderPlugin wie hier =) Womanizer 3 2.325 29.11.2008, 19:19
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  [erledigt] Portalboxen im kompletten Board webstone 49 13.196 21.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: linwinman