Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt-Anzeige wie hier im Board
#31
Besten Dank.
Funktioniert Smile
Zitieren
#32
(06.09.2010, 18:07)NetHunter schrieb: Könnte sein das durch die Templateänderung an v1.6 die Variable nicht gesetzt wurde. Trage die Variable {$threadsolved} im Template forumdisplay_thread bitte manuell ein.

Wenn ich das einsetze, passiert leider rein gar nichts bei mir Sad
Hat jemand eine Idee, wie man das noch hinkriegen könnte? Ich sehe also in der Forenübersicht nichts zum "Erledigt markieren", wenn ich die Variable in das Template einfüge..
Zitieren
#33
Das zeigt damit nur an, dass das Thema erledigt ist, nicht das man darauf klicken kann um es erledigt zu markieren, denn dies tut man im Thema selbst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Achso, dankeschön, habe ich jetzt mittlerweile auch erkannt, ich hatte das falsch verstanden. Big Grin
Zitieren
#35
(11.03.2010, 21:19)FL4PJ4CK schrieb: Gut getippt Wink

Hab die Lösung gefunden, damit geht es:

Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && ( $fid == 11 || $fid == 12) ) {

Hey, da ich es in einem RPG Forum nutze, in welchem es ca 100 Foren gibt in denen es funktionieren soll wollte ich fragen, ob es möglich wäre das ich nur die Area aussuche und er nimmt automatisch alle Unterforen mit?
Zitieren
#36
Nur mal ganz grob: Dazu müsstest Du mit der Fkt. get_child_list() arbeiten, damit Du die Sub-Foren einer fid erhältst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#37
und könnte mir damit jemand helfen? Ich kann leider gar nicht coden -_-

Gruß
Timo
Zitieren
#38
Für ein Forum/Kategorie mit den dazugehörigen Unterforen denke ich, wirst du es in etwa so machen können:

PHP-Code:
$childlist = array();
$childlist get_child_list(11); //die 11 musst du an beiden Stellen im Code durch die FID deines Bereichs ersetzen
if (basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && ($fid == 11 ||  in_array($fid$childlist))) { 
Zitieren
#39
Perfekt, VIELEN DANK Smile Es hat super geklappt Smile
Zitieren
#40
Ich hab ein Problem, denn ich hab beide varianten ausprobiert um nur bestimmte Foren auslesen zu lassen. Sowohl die von der ersten und von der letzten Seite. ABER es kommt zwar keine Fehlermeldung, jedoch wird mir der Button nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?


hat sich erledigt sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 567 21.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Mato
  Erledigt System wie hier im Forum Line.Dev 6 532 20.09.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.562 12.09.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Suche dieses BilderPlugin wie hier =) Womanizer 3 1.226 29.11.2008, 20:19
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  [erledigt] Portalboxen im kompletten Board webstone 49 6.849 21.03.2008, 14:36
Letzter Beitrag: linwinman