Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt-Anzeige wie hier im Board
#11
Gut getippt Wink

Hab die Lösung gefunden, damit geht es:

Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && ( $fid == 11 || $fid == 12) ) {
Zitieren
#12
(11.03.2010, 20:19)FL4PJ4CK schrieb: Gut getippt Wink

Hab die Lösung gefunden, damit geht es:

Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && ( $fid == 11 || $fid == 12) ) {

Tut mir leid das ich wieder nen Thread hochhol Sad


Wenn ich nun 3 Foren einbinden will, muss es doch so lauten, oder?

Code:
if(basename($_SERVER['PHP_SELF']) == "showthread.php" && ( $fid == X || $fid == Y || $fid == Z) ) {

Ich wills nun nicht aufs Spiel setzen was bei mir kaputt zu machen, darum frag ich mal vorsichtshalber Toungue
Zitieren
#13
Ja, logisch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hallo.

Ich habe es gerade installiert und ich bin etwas irritiert. Im Thema wird es angezeigt, aber in der Foren-Übersicht nicht :-( Kann es sein, das es sich mit den Prefixen verhädert?
Zitieren
#15
Könnte sein das durch die Templateänderung an v1.6 die Variable nicht gesetzt wurde. Trage die Variable {$threadsolved} im Template forumdisplay_thread bitte manuell ein.
Zitieren
#16
Super, danke, das war es! Es wurde einfach nicht ins Templates gesetzt!
Zitieren
#17
Servus,

wir nutzen dieses Plugin für unsere Moderatoren, damit ein Thema als "geprüft" markiert wird.
Es ist vom Grundaufbau so geblieben, nur eben angepasst, dass nur Mods und Admins den Button sehen.

Jetzt die Frage: Ich hätte das ganz gerne so, dass man auch erkennen kann, WER das Thema
als geprüft markiert hat. Was muss ich konkret SQL-technisch und in den PHPs ändern,
damit man das sehen kann. Ich weiss, dass das jetzt etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber ist
für mich sehr wichtig, und meine Grundkenntnisse reichen dafür leider nicht, sry.

Wäre sehr dankbar für Hilfe dabei Blush
Zitieren
#18
Möchte gerne,das dies auch in der Übersicht des Forums angezeigt wird.
Also ich habe ja,Neuste Mitglieder, ([Hier solls angezeigt werden] Neuste Themen),Neuste Beiträge.
Zitieren
#19
Welche Version des Übersicht-Plugins verwendest du?
Zitieren
#20
Overview (3.2.1)


Also mit der Version von frostschutz geht die Übersicht nicht,also Overview (MyBB 1.6) 3.9.2 ,da halt nur in Firefox,im IE 8 nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.224 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  Erledigt System wie hier im Forum Line.Dev 6 2.055 20.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Suche dieses BilderPlugin wie hier =) Womanizer 3 2.325 29.11.2008, 19:19
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  [erledigt] Portalboxen im kompletten Board webstone 49 13.185 21.03.2008, 13:36
Letzter Beitrag: linwinman