Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu den Moderator Optionen
#1
Hab zu meiner frage noch keinen thread oder antwort gefunden....

Also ich bin mod in einem myBBoard.

Ich würde gerne folgendes erläutert bekommen, was ich nciht verstehe....


Was bedeutet bei den Inline-Themen-Moderation: Themen zustimmen/ Themen ablehnen ? also ich hab nur festgestellt , dass die threads dann ganz rosa erscheinen...verstehe aber keinen sinn daran...
dasselbe gilt für Thema abweisen bei den moderator optionen im thread...



Weitere Frage zum Thema " beiträge zusammenfügen"

Angenommen ich habe

Thread A mit posts vom 01.01.06-08.01.06
und
Thread B mit posts vom 12.01.06-15.01.06

nun möchte ich die posts aus thread A zu thread B hinzufügen, mache ich das, stehen jedoch die post aus thread A vor den posts aus thread B ( aufgrund des früheren Datums) kann man das einstellen, dass nachträglich eingefügte posts egal welchen datums hinten angeordnet werden ?


Danke für die beantwortung meiner Fragen.

greets shadowrunfreak


http://www.juiced.de

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral!
#2
Themen zustimmen/ Themen ablehnen ist dazu da, wenn du in deinem Forum vor der Veröffentlichung moderieren willst. Das kannst du im Admin-CP einstellen. Die Themen werden dann erst gezeigt, wenn du diesen zugestimmt hast bzw. nicht gezeigt, wenn du sie ablehnst.

Beiträge werden immer nach der Zeit sortiert, eine andere Möglchkeit gibt es leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Und wie kann ich verhindern, dass ich immer erst jeden Beitrag freigeben muss? Das hab ich aus versehen eingestellt, weiß aber nicht wie ich es wieder ändern kann. Sad
Greetz R1qp3R
#4
hi,

müsste hier veränderbar sein:

amdin cp>foreneinstellungen>show Thread Options>Usenet Style Thread View>"nein"

gruss
Danke & Gruss
Fatih
#5
Hab es eingestellt und dann mit einem neuen User getestet, funktioniert leider nicht, muss immernoch die Threads freigeben. Hat wer einen anderen Vorschlag?
Greetz R1qp3R
#6
Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderationsoptionen

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ahhh ... da war es. Danke für die Hilfe, jetzt klappt alles einwandfrei.
Greetz R1qp3R


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderator und Supermoderator - eine Frage des Begreifens Benqo 4 2.488 16.02.2006, 23:00
Letzter Beitrag: Benqo