Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes in Englisch
#1
Hallo,

ich habe eine gute Seite gefunden: http://www.mybbdesign.com/

Habe schon viele Foren gesehen, die auch diese Designs haben, aber in Deutsch. Also die Buttons etc. heißen nicht (New Reply) sondern (Antworten) alles schön auf Deutsch. Sprachpakete leigen den Themen nicht bei. Bei den Foren, die ich endeckt habe, habe ich den Link dem Footer entnommen.

Kennt sich jemand mit der Seite aus??

MfG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Inwiefern auskennen? Bei manchen Themes liegen auch PSD Dateien bei (für Adobe Photoshop) mit denen mann dann man die Buttons ganz leicht seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Zitieren
#3
Ne eine solche Datei liegt leider nicht dabei, dass heißt ich kann die Buttons nicht umändern von Eng-> Deu??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#4
Wenn keine Quelldatei beiliegt bleiben dir die Möglichkeiten eigene Buttons zu erstellen, die vorhandenen nachzubauen oder ein anderes Buttonset zu verwenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Alles klar. Danke für die Antworten!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#6
Hallo Desaster,

wenn sich deine Frage auf das Theme "MyBulletin_v2_1.2.7" (nach dem du in >> diesem Thema fragst) bezieht, findest du die
PSD-Dateien im Verzeichnis "MyBulletin_v2_1.2.7/Editable". Bei anderen Themes kann es ähnliche Verzeichnisse geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.235 02.03.2008, 15:34
Letzter Beitrag: NetHunter