MyBB.de Forum
Themes in Englisch - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Themes in Englisch (/thread-8738.html)



Themes in Englisch - Desaster - 22.02.2008

Hallo,

ich habe eine gute Seite gefunden: http://www.mybbdesign.com/

Habe schon viele Foren gesehen, die auch diese Designs haben, aber in Deutsch. Also die Buttons etc. heißen nicht (New Reply) sondern (Antworten) alles schön auf Deutsch. Sprachpakete leigen den Themen nicht bei. Bei den Foren, die ich endeckt habe, habe ich den Link dem Footer entnommen.

Kennt sich jemand mit der Seite aus??

MfG


RE: Themes in Englisch - Neo - 22.02.2008

Inwiefern auskennen? Bei manchen Themes liegen auch PSD Dateien bei (für Adobe Photoshop) mit denen mann dann man die Buttons ganz leicht seinen Bedürfnissen anpassen kann.


RE: Themes in Englisch - Desaster - 22.02.2008

Ne eine solche Datei liegt leider nicht dabei, dass heißt ich kann die Buttons nicht umändern von Eng-> Deu??


RE: Themes in Englisch - Michael - 22.02.2008

Wenn keine Quelldatei beiliegt bleiben dir die Möglichkeiten eigene Buttons zu erstellen, die vorhandenen nachzubauen oder ein anderes Buttonset zu verwenden.


RE: Themes in Englisch - Desaster - 23.02.2008

Alles klar. Danke für die Antworten!!


RE: Themes in Englisch - linwinman - 23.02.2008

Hallo Desaster,

wenn sich deine Frage auf das Theme "MyBulletin_v2_1.2.7" (nach dem du in >> diesem Thema fragst) bezieht, findest du die
PSD-Dateien im Verzeichnis "MyBulletin_v2_1.2.7/Editable". Bei anderen Themes kann es ähnliche Verzeichnisse geben.