Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
location neben nachricht anzeigen
#1
meine forum benutzer wünschen sich die anzeige des wohnortes neben der nachricht - also unter dem benutzernamen, dem avatar, der anzeige wie viele beiträge man bereits hinterlegt hat etc.
ich bin starter, würde den wunsch trotzdem gern erfüllen - habe unter den eingegebenen suchworten jedoch keine antwort gefunden. kann mir jemand einen tip geben?

viele grüße martina
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2780
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Allemiteinand

Also ich habe diese Anzeige des Wohnortes ebenfalls in meinem Forum verändert und es gefällt mir sehr gut -- kombiniert habe ich das noch mit einer Geburtstags anzeige und auch die funtioniert.

Eines ist mir allerdings aufgefallen, sollten User eine längere Adresse reinschreiben, so wird der Container gestreckt worauf sich die Breite des Forums verändert.

Die Frge wäre also: wie kann es verhindern daß die Adresse zu lang wird -- oder genauer gesagt wo kann ich es einstellen, daß in dieser Zeile nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben möglich ist.

Danke schon Mal für eure Antworten.

L.G.

Walter
Zitieren
#4
Plexxart schrieb:Die Frge wäre also: wie kann es verhindern daß die Adresse zu lang wird -- oder genauer gesagt wo kann ich es einstellen, daß in dieser Zeile nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben möglich ist.

Danke schon Mal für eure Antworten.

L.G.

Walter
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Profil-Felder -> Herkunft -> Maximale Länge
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Mercie Vülmols !!!

Habs schon eingestellt.

Grüße Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurze Nachricht vom Admin im Forum anzeigen Anarchist 6 3.227 22.11.2014, 13:08
Letzter Beitrag: Licht
  "Location" als Pflichtangabe bei Anmeldung Bigmemo 1 1.175 12.07.2014, 22:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  WOL - Location Plugin? Manuel 10 4.291 02.10.2008, 14:26
Letzter Beitrag: Manuel
  Foren nachricht anzeigen - im Foren still. Ramm 3 1.991 18.05.2006, 08:33
Letzter Beitrag: NetHunter