Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Man kann sich net einloggen
#11
ich versuchs mal zu ändern,also wie wieder alles auf battlerealms.at setzen?ich hoff mal das dann das forum richtig angezeigt wird
Hat das was damit zutun das ich sie auf http://www.battlerealms.bplaced.net/index.php weitergeleitet habe anstatt nur http://www.battlerealms.bplaced.net ?
#12
Das ist ziemlich egal. Jetzt kannst du die Cookie-Einstellungen ganz normal setzen, dann sollte es funktionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Was soll per A heissen oder CNAME?wenn ich es anders weiterleite dann geht man auf www.battlerealms.at und oben wir dann direkt die richtige adresse angezeigt,das mach ich doch nicht,dann hab ich die domain umsonst gekauft.Wenn jemand so nett wäre und sich das mal richtig anguckt,ich gebe denjenigen dann meine daten.Helft mir bitte ich kann nichts dran ändern,das gleiche ist auch auf den anderen foren
#14
Bei der Weiterleitung über einen Frame gibt es Probleme in manchen Browsern mit dem Login. Dazu gibt es schon einige Themen, in denen auch auf die Ursache näher eingegangen wird.

Problemlos funktioniert es nur dann, wenn die Domain direkt mit dem Webspace "verknüpft" ist. Genau das ist das Problem bei Freehostern, da dies hier oft nicht möglich ist.

Aus den FAQ deines Hosters:
Zitat:Ich möchte gerne eine Domain aufschalten, aber ich kann bei meinem Registar nur "Frame"-Weiterleitungen auswählen, was nun?
Nun, in so einem Fall geht das direkte Aufschalten leider nicht. Entweder Du wechselst Deinen Registar, oder Du benutzt eben die simple Frameweiterleitung.
Wenn du eine echte Domain verwenden willst, solltest du dir dazu auch kostenpflichtigen Webspace mieten. Kleine Pakete sind nicht allzu teuer und beinhalten meist auch noch eine Freidomain.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 2.241 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke
  Alle Benutzer müssen sich einloggen sacharja 2 1.343 30.08.2007, 13:07
Letzter Beitrag: sacharja
  Administrator kann sich nicht einloggen Findus500 2 1.836 26.07.2007, 12:57
Letzter Beitrag: Findus500
  User kann sich nicht einloggen sparx 2 1.976 30.10.2006, 18:07
Letzter Beitrag: Michael
  User können sich nach Anmeldung nicht einloggen diggler 1 1.623 16.04.2006, 12:54
Letzter Beitrag: Michael