Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administrator kann sich nicht einloggen
#1
Habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich mich versuche mit meinen Admin-Nick einzuloggen bekomme ich eine weiße Steite angezeigt und eben nicht das Forum. Ich habe nur die Chance über die URL in meine Admin-Control zu gelangen. Dort bekomme ich dann zwei Fehlermeldungen angezeigt. Ganz oben steht im Main Frame: "SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/tkw2006/forum/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!"
Die zweite Fehlermeldung taucht unterhalb der Navigation auf und auch bei der Anmeldung zum Adminberich auf: "Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /usr/export/www/hosting/tkw2006/forum/inc/functions.php on line 140"

Übrigends alle anderen User können sich im Forum anmelden und es auch sehen und bekommen keine Fehlermeldung. Dieses Problem ist urplötzlich aufgetaucht, ohne das ich was in den Einstellungen geändert habe. Quasi von ein auf den anderen Tag.
Solllte ich vielleicht das Forum update??
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Im voraus schonmal vielen Dank!
#2
Bitte die Suche benutzen, alle Fragen wurden bereits beantwortet!
Findus500 schrieb:Habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich mich versuche mit meinen Admin-Nick einzuloggen bekomme ich eine weiße Steite angezeigt und eben nicht das Forum. Ich habe nur die Chance über die URL in meine Admin-Control zu gelangen. Dort bekomme ich dann zwei Fehlermeldungen angezeigt. Ganz oben steht im Main Frame: "SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/tkw2006/forum/admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!"
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6523
Findus500 schrieb:Die zweite Fehlermeldung taucht unterhalb der Navigation auf und auch bei der Anmeldung zum Adminberich auf: "Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /usr/export/www/hosting/tkw2006/forum/inc/functions.php on line 140"
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3723
Findus500 schrieb:Solllte ich vielleicht das Forum update??
Du solltest nach Möglichkeit IMMER die aktuelle Version benutzen, da Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Läuft wieder alles besten Dank....werde dann mal ein Update fahren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Administrator kann Beitrag bestimmen wlfs 1 691 13.06.2008, 18:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 1.655 19.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Michael
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 2.124 14.02.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Desaster
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 1.185 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke
  Kann nicht einloggen jacxx 3 1.155 18.01.2008, 21:12
Letzter Beitrag: jacxx