Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Man kann sich net einloggen
#1
Seit dem ich das forum habe,habe ich auch das Problem mit dem einloggen,bzw andere leute.Heute habe ich herausgefunden das sich nur mods,admins etc einloggen können,alle anderen werden sofort wieder ausgeloggt nachdem dort steht,sie sind erfolgreich eingeloggt sie werden zum aufenthaltsort weitergeleitet.Cookie müsste ich auch richtig eingesetzt haben,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,ich gebe denjenigen dann die admin zugangsdaten sodass er sich das genauer angucken kann,einfach pm scheiben.Ihr könnt auch hier gerne ein paar hilfe post erstellen.Danke schonmal
#2
Poste bitte einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
www.battlerealms.at oder www.battlerealms.bplaced.net
#4
Beim ersten Link sind die Cookie-Daten falsch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Woher weisst du das?naja,kannst du mir bitte helfen?
#6
Alle Links im ACP sind auch auf www.battlerealms.bplaced.net gesetzt. Wer dann über die Toplevel Adresse kommt kriegt beim einloggen Probleme.
#7
Ich weiss,ich habe die schon alles mögliche gesetzt,einmal hab ich die schon auf alle battlerealms.at gesetzt,sag mir bitte was ich wo setzen soll
#8
Setze alle Links auf die Toplevel und nehme als Cookie-Domain: .battlerealms.at und als Cookie-Pfad: /
#9
Tja,jetzt sieht das forum so aus
#10
Dein Forum läuft über die Topleveldomain nur in einem Frame! Zeige mit der Domain per A, oder besser per CNAME auf den Space von bplaced.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 2.242 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke
  Alle Benutzer müssen sich einloggen sacharja 2 1.343 30.08.2007, 13:07
Letzter Beitrag: sacharja
  Administrator kann sich nicht einloggen Findus500 2 1.836 26.07.2007, 12:57
Letzter Beitrag: Findus500
  User kann sich nicht einloggen sparx 2 1.976 30.10.2006, 18:07
Letzter Beitrag: Michael
  User können sich nach Anmeldung nicht einloggen diggler 1 1.624 16.04.2006, 12:54
Letzter Beitrag: Michael