Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrift nicht Lesbar.
#1
Hallo,

Ersteinmal habe ich den Style: "BG Styles" ..
Nun, bei Bewertungen, Wenn ich zb. Jemand ne Gut bewertung Gebe, dann ist die schrift, auf dem grünen hintergrund WEIß .. (!!) diese schrift Kann man leider Garnicht Lesen.

weiß einer Wie ich die Schriftfarbe dort ändern kann?

Templates? Welches Template? und wo?

Vielen Dank

ähhmm...: Demo: http://dweishaar.de/eflamerz/forum/reputation.php?uid=1
Zitieren
#2
Füge bei deinem Themes ganz unten bei extra CSS folgendes ein
Code:
.trow_reputation_positive {
          background: #deine_Farbe_;
}

Füge nur deinen Farbcode ein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Schau´ mal in den Ausgabe-Quelltext Deiner Seite, dort steht immer genau beschrieben, welches Template gerade verwendet wird.

Code:
<!-- start: reputation_vote -->
<tr>
    <td class="trow1 trow_reputation_positive">
        <a href="member.php?action=profile&amp;uid=4"><span style="color: #3A5FCD;"><strong>th30n3</strong> ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
@ krafdi

Wenn ich das mache, wird zb der hintergrund von der Positiven bewertung schwarz angezeigt, das soll es ja nicht, die schrift soll schwarz und der Hintergrund grün..
Zitieren
#5
Code:
.trow_reputation_positive {
          color: rgb(0,0,0);
          background: rgb(0,0,255);
}
so?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#6
So Schrift schwarz Hintergrund Giftgrün. Wink
Code:
.trow_reputation_positive {
          background: #007700;
          font-color: #000;
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Das ist echt Super !!
Vielen, vielen Dank !!


EDIT:// ERLEDIGT JUHUUUU Ich habe den code von Gondlar ausprobiert, siehe da ! Es klappt !


...

Zitat:.trow_reputation_positive {
color: rgb(0,0,0);
background: rgb(0,0,255);
}
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Default Theme - Login Box Schrift nicht erkennbar Pollux 2 191 24.02.2015, 17:14
Letzter Beitrag: Pollux
  Serifenlose Schriftart gut lesbar bei <8pt? Bricktop 15 4.230 25.02.2006, 19:10
Letzter Beitrag: Bricktop