Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Default Theme - Login Box Schrift nicht erkennbar
#1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau wo es hingehört, aber mir ist folgendes aufgefallen.

Beim Default Theme Grundfarbe "Night", kann man den Bestätigungsbutton der Login Box nicht lesen, die Schriftfarbe ist zu dunkel, so als wäre die Schrift "Login" gar nicht erst vorhanden.

Kann das bitte Jemand fixen?

Vielen Dank im voraus!


www.multimedian.de
www.multimedian.de - Forum für Unterhaltungselektronik
Zitieren
#2
Gehe in das color_night.css und auf "Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode" und füge der ID #panel input.button dies color: #fff; hinzu. Oder eine andere Farbe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ok habs, danke.

Ich habe es aber auch gepostet, damit es in einer nächsten Verison korrigiert werden kann ;-)
www.multimedian.de - Forum für Unterhaltungselektronik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrift nicht Lesbar. L1nuX 6 1.572 18.02.2008, 23:08
Letzter Beitrag: L1nuX
  Sicherheitscode für Sehbehinderte schwer erkennbar Zab 10 2.818 26.06.2007, 14:53
Letzter Beitrag: Zab