Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung erweitern
#1
Ich möchte die Einverständisserklärung um 2 oder 3 Punkte erweitern, und finde einfach nicht, wie ich das machen kann.

Gefunden habe ich die Texte in der "member.lang.php", kann ich dort einfach die agreement's umbenennen bzw. ergänzen? (Also agreement_1 wird agreement_3 usw..)
#2
Einverständniserklärung in die Suche eingeben. Wink
#3
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question einverständniserklärung project 2008 8 2.892 29.09.2008, 10:36
Letzter Beitrag: project 2008
Question Einverständniserklärung stevie 3 1.498 01.11.2007, 20:15
Letzter Beitrag: Michael
  Einverständniserklärung löschen bzw ändern, wie?? Alexboy 2 1.641 29.09.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Alexboy
  Einverständniserklärung umändern Sunny Boy 13 3 1.563 30.07.2007, 17:54
Letzter Beitrag: ows
  Einverständniserklärung komplett deaktivieren MyBB-Fanatiker 2 1.733 17.12.2006, 17:27
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker