Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständniserklärung
#1
Question 
Hallo Supportfreunde,

wenn man sich registrieren will muss man die Einverständniserklärung bestätigen.

Da ich aber die Registrierung deaktiviert habe und jeden Nutzer selbst erstelle wird die Einverständniserklärung nicht angezeigt, sobald sich der neue User zum Ersten mal einloggt.

Gibt es die Möglichkeit dieses zu aktivieren?

Danke für alle antworten

stevie
#2
Hallo Stevie,

Diese Funktion ist lediglich durch ein Plugin, oder eine Erweiterung der Source möglich.

Mit ein wenig php und mysql Kenntnissen sollte es nicht schwer sein eine Abfrage zu schreiben ob, der User die Einverständnisserklärung gesehen, bzw.bestätigt hat.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hab das mal gecodet

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=189185
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#4
Schau dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1313

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question einverständniserklärung project 2008 8 1.245 29.09.2008, 10:36
Letzter Beitrag: project 2008
  Einverständniserklärung erweitern Highlandbiker 2 682 17.02.2008, 23:20
Letzter Beitrag: Michael
  Einverständniserklärung löschen bzw ändern, wie?? Alexboy 2 676 29.09.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Alexboy
  Einverständniserklärung umändern Sunny Boy 13 3 645 30.07.2007, 17:54
Letzter Beitrag: ows
  Einverständniserklärung komplett deaktivieren MyBB-Fanatiker 2 880 17.12.2006, 17:27
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker