MyBB.de Forum

Normale Version: Einverständniserklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Supportfreunde,

wenn man sich registrieren will muss man die Einverständniserklärung bestätigen.

Da ich aber die Registrierung deaktiviert habe und jeden Nutzer selbst erstelle wird die Einverständniserklärung nicht angezeigt, sobald sich der neue User zum Ersten mal einloggt.

Gibt es die Möglichkeit dieses zu aktivieren?

Danke für alle antworten

stevie
Hallo Stevie,

Diese Funktion ist lediglich durch ein Plugin, oder eine Erweiterung der Source möglich.

Mit ein wenig php und mysql Kenntnissen sollte es nicht schwer sein eine Abfrage zu schreiben ob, der User die Einverständnisserklärung gesehen, bzw.bestätigt hat.

Mfg Garlant