Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anonyme Verlinkung einbinden ?!
#1
Question 
Hallo, habe hier ein Script, mit dem man auf die Links in Boards oder Seiten "Anonym" auf weitergeleitet wird.

Hier bekommt man das: Anonym Script

Hier der Code:
Code:
<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "";

auto_anonymize();
//--></script>

Nun die Fragen wo hin damit? In der Anleitung steht, es kommt vor den </body> Tag. Wo finde ich den im myBB? Wäre echt nett...
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: www.sabz.de/forum
Zitieren
#2
Template "headerinclude"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
In der Anleitung steht, es sollte ganz nach unten. Der Headerinclude ist ja Oben...
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: www.sabz.de/forum
Zitieren
#4
So ein Thema gab es schonmal: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1487

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich hatte mich verlesen. Es müsste das Template "footer" sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren