Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Deutsche übersetzung für ein Mod
#1
Hallo,ich brauche die Deutsche übersetzung der Installation vom PhpFreeChat.Ich bin nicht gut in Englisch und deswegen bräuchte ich die übersetzung,wenn es sie nicht geben sollte dann wäre es nett wenn mir das jemand übersetzt in eigenen worten.

Hier ist der Download: Download

Danke im vorraus
Zitieren
#2
Versuchs mal bei http://www.mybbcoder.info
Zitieren
#3
Die user im Forum sprechen alle Englisch,kann mir jemand erklären wie es geht?Irgendeiner hat es doch schonmal gemacht
Zitieren
#4
Der Link den ich dir gepostet habe führt dich in das deutschsprachige Modforum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? Tanguero 9 3.204 03.08.2007, 12:18
Letzter Beitrag: 1stEagle
  Fehler in PayPal Mod (deutsche Übersetzung) Benqo 1 2.475 13.03.2006, 21:26
Letzter Beitrag: Michael