Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins?
#1
Hallo,

gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung (mit Button) des "Thank you 2.0" Plugins von Zaher ?

Gruß,
Tanguero
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren
#2
Hallo,

hier kannst du eine deutsche Übersetzung holen. Der Button ist auch mit dabei.
Zitieren
#3
Danke !
It takes two to tango - besonders in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart.
Zitieren
#4
ich sehe da aber nur englisch und persisch drin
Zitieren
#5
Vorsicht so weit ich das sehe ist das Plugin nur für die 1.1.X Version!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Aktuelle Version: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=880 (englisch)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Dragon schrieb:[...](englisch)
Wenn das so weiter geht, besorg ich mir eigenhändig die erlaubnis zum übersetzen...
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#8
1stEagle schrieb:ich sehe da aber nur englisch und persisch drin

ich sehe dennoch nur englisch und persisch....

ich glaube nicht, das es eine Rolle spielt, welche Version man nutzt...denn in den von mir entpackten Archiven ist nur englisch und persisch vorhanden Wink
Zitieren
#9
ES spielt eine Rolle welche Version du verwendest! Wenn du die falsche nimmst geht diese nicht oder es kann zu Fehler kommen. Das hat nichts mit der Sprache zu tun.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#10
krafdi schrieb:ES spielt eine Rolle welche Version du verwendest! Wenn du die falsche nimmst geht diese nicht oder es kann zu Fehler kommen. Das hat nichts mit der Sprache zu tun.

Ich sehe aber dennoch nur englisch und persisch.

Wer hat denn gesagt, das ich das in ein 1.2.9 einbauen will. Ich habe noch ein altes 1.1 am laufen, da will ich das rein packen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question fehlende Deutsche Plugins DorDennis 1 1.251 06.06.2020, 11:28
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  MyBB Thank You System hkkp 3 1.295 10.04.2015, 14:22
Letzter Beitrag: hkkp
  Thank you 2.0 zu positiven Bewertungen zählen? master_of-games 5 2.175 21.09.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Greek101
  Thank you/Thanks button tim2011 3 2.061 11.11.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  deutsche Plugins Superflo8 4 2.404 06.04.2011, 18:27
Letzter Beitrag: StefanT