MyBB.de Forum
Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? (/thread-5828.html)



Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - Tanguero - 07.05.2007

Hallo,

gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung (mit Button) des "Thank you 2.0" Plugins von Zaher ?

Gruß,
Tanguero


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - bacarni - 07.05.2007

Hallo,

hier kannst du eine deutsche Übersetzung holen. Der Button ist auch mit dabei.


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - Tanguero - 07.05.2007

Danke !


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - 1stEagle - 30.07.2007

ich sehe da aber nur englisch und persisch drin


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - krafdi - 30.07.2007

Vorsicht so weit ich das sehe ist das Plugin nur für die 1.1.X Version!!


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - StefanT - 30.07.2007

Aktuelle Version: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=880 (englisch)


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - modercol - 30.07.2007

Dragon schrieb:[...](englisch)
Wenn das so weiter geht, besorg ich mir eigenhändig die erlaubnis zum übersetzen...


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - 1stEagle - 30.07.2007

1stEagle schrieb:ich sehe da aber nur englisch und persisch drin

ich sehe dennoch nur englisch und persisch....

ich glaube nicht, das es eine Rolle spielt, welche Version man nutzt...denn in den von mir entpackten Archiven ist nur englisch und persisch vorhanden Wink


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - krafdi - 31.07.2007

ES spielt eine Rolle welche Version du verwendest! Wenn du die falsche nimmst geht diese nicht oder es kann zu Fehler kommen. Das hat nichts mit der Sprache zu tun.


RE: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? - 1stEagle - 03.08.2007

krafdi schrieb:ES spielt eine Rolle welche Version du verwendest! Wenn du die falsche nimmst geht diese nicht oder es kann zu Fehler kommen. Das hat nichts mit der Sprache zu tun.

Ich sehe aber dennoch nur englisch und persisch.

Wer hat denn gesagt, das ich das in ein 1.2.9 einbauen will. Ich habe noch ein altes 1.1 am laufen, da will ich das rein packen