MyBB.de Forum

Normale Version: Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eigentlich eine deutsche Übersetzung (mit Button) des "Thank you 2.0" Plugins von Zaher ?

Gruß,
Tanguero
Hallo,

hier kannst du eine deutsche Übersetzung holen. Der Button ist auch mit dabei.
Danke !
ich sehe da aber nur englisch und persisch drin
Vorsicht so weit ich das sehe ist das Plugin nur für die 1.1.X Version!!
Dragon schrieb:[...](englisch)
Wenn das so weiter geht, besorg ich mir eigenhändig die erlaubnis zum übersetzen...
1stEagle schrieb:ich sehe da aber nur englisch und persisch drin

ich sehe dennoch nur englisch und persisch....

ich glaube nicht, das es eine Rolle spielt, welche Version man nutzt...denn in den von mir entpackten Archiven ist nur englisch und persisch vorhanden Wink
ES spielt eine Rolle welche Version du verwendest! Wenn du die falsche nimmst geht diese nicht oder es kann zu Fehler kommen. Das hat nichts mit der Sprache zu tun.
krafdi schrieb:ES spielt eine Rolle welche Version du verwendest! Wenn du die falsche nimmst geht diese nicht oder es kann zu Fehler kommen. Das hat nichts mit der Sprache zu tun.

Ich sehe aber dennoch nur englisch und persisch.

Wer hat denn gesagt, das ich das in ein 1.2.9 einbauen will. Ich habe noch ein altes 1.1 am laufen, da will ich das rein packen