Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Icon im topic ändern
#1
Hallo Community,ich wüsste gerne wo man einstellen kann um das Icon einer erstellten Kategorie zu ändern,also die Foren Icons.Danke schonmal im vorraus
#2
Die Grafiken liegen im Standardtheme im Verzeichnis images. off.gif ; on.gif und lock.gif.
#3
Das ist mir klar,nur die frage war eigentlich in welchem verzeichnis ich das Icon ändern kann.
#4
Du kannst das icon einfach austauschen. Das Verzeichnis ist root/images.
#5
Habe ich gerade ausgetauscht,tut sich aber leider nichts,kann mir jemand dabei helfen?
EDIT:Es hat scheinbar doch geklappt,jedoch wird es nicht auf meiner subdomain angezeigt,weiss jemand wieso und wie ich dies ändern kann?
Nochmal EditBig Grinie Subdomain hat es jetzt übernommen,danke für eure hilfe
#6
Das alte Icon wurde wahrscheinlich noch aus deinem Browser Chache geladen, dieser musste einfach nur erneuert werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon für weiblich und icon für männlich Wo? Big Smoke Sn 8 3.106 26.07.2008, 16:09
Letzter Beitrag: StefanT