Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator kann nicht mehr gelöscht werden
#1
Hallo,
Ich habe letztens eine Kategorie mit Foren in eine andere Kategorie verschoben. Seitdem kann ich den Moderator des verschobenen Forums nicht mehr löschen, er wird nicht mehr zum löschen angezeigt. Vll verdeutlichen Screenshots das ganze:

       

Die Foren, die Umkreist sind habe ich dahin verschoben. *manu* ist der Moderator, den ich nicht mehr ändern kann, sowie es in den Screens zu sehen ist. Dennoch kann Jannik gelöscht werden, siehe auch in den Screenshots.

Danke für eure Hilfe
#2
Wie es dazu gekommen ist weiß ich leider nicht, ich werde dem aber nachgehen. Fürs Erste kannst du den Moderator direkt in der Datenbanktabelle moderators löschen. Du musst danach die Caches im Admin-CP erneuern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Was sind Caches?
#4
ACP -> Verwaltung -> Cache-Manager
#5
Siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/verwaltun...he-manager

Erneuere erstmal den Cache "moderators". Wenn danach noch der Fehler besteht, musst du das dann doch in der Datenbank ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
Question Moderator kann keine Attachments hinzufügen-alle anderen aber dennoch?? andreas33 7 2.734 13.05.2008, 08:09
Letzter Beitrag: andreas33
  Abonnierte Themen können nicht gelöscht werden AlexXS 8 2.896 05.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 1.804 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Forum kann nach Update/Upgrade nicht mehr onlinegeschaltet werden! Dummuser 3 2.289 14.07.2007, 01:07
Letzter Beitrag: Michael