MyBB.de Forum

Normale Version: Moderator kann nicht mehr gelöscht werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe letztens eine Kategorie mit Foren in eine andere Kategorie verschoben. Seitdem kann ich den Moderator des verschobenen Forums nicht mehr löschen, er wird nicht mehr zum löschen angezeigt. Vll verdeutlichen Screenshots das ganze:

[attachment=2869] [attachment=2870]

Die Foren, die Umkreist sind habe ich dahin verschoben. *manu* ist der Moderator, den ich nicht mehr ändern kann, sowie es in den Screens zu sehen ist. Dennoch kann Jannik gelöscht werden, siehe auch in den Screenshots.

Danke für eure Hilfe
Wie es dazu gekommen ist weiß ich leider nicht, ich werde dem aber nachgehen. Fürs Erste kannst du den Moderator direkt in der Datenbanktabelle moderators löschen. Du musst danach die Caches im Admin-CP erneuern.
Was sind Caches?

Don Carlos

ACP -> Verwaltung -> Cache-Manager
Siehe: http://www.mybbcoder.info/wiki/verwaltun...he-manager

Erneuere erstmal den Cache "moderators". Wenn danach noch der Fehler besteht, musst du das dann doch in der Datenbank ändern.