Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Beiträge schreiben
#11
Hallo,
Wie kann ich Das Theme umstellen auf die neuste version mit ich wieder Beiträge usw schreiben kann ohmein gott
#12
Hallo Monday,

siehe hierzu einmal >> diesen Beitrag.

Dies sollte auch deine Frage aus >> diesem Thread beantworten.

HTH.
#13
Jo danke :-)
habe es nun Hin bekommen passt alles kann nun auch wieder Posten in mein Board vielen dank :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Beiträge lesen Thai-Tiger 5 2.412 06.08.2008, 16:19
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  PN verschicken, Beiträge schreiben funzt nicht Detlef 1 1.302 05.05.2008, 22:20
Letzter Beitrag: Michael
  (erledigt) Nach Update User melden das sie keine Beiträge mehr schreiben können? Laello 3 1.798 10.12.2007, 19:22
Letzter Beitrag: Michael
  Kann als Admin keine Themen und Beiträge löschen. mirrorside 2 1.905 18.09.2007, 10:50
Letzter Beitrag: mirrorside