Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBBCode - Änderung bei IMG, URL und EMAIL
#1
Ich würde gern bei den myBBCodes IMG URL und EMAIL die Eingabefenster weg haben...also die expliziten Aufforderungen nach Bestandteilen der Codes.
Ich möchte damit erreichen, dass wenn ich was markiere und dann auf den Button klicke, das Markkierte einfach nur vom Code umschlossen wird. Wie bei Fettschrift usw. auch.

Geht das irgendwie?
#2
Dazu musst du die jscript/editor.js bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also die Stelle in der editor.js scheine ich gefunden zu haben. Schlau werde ich daraus aber noch nicht.

Edit: Habs gefunden... einfach in der function insertMyCode(); die betreffenden Codes bei Case auskommentieren...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  URL, Pfad Änderung Exitus 8 902 04.01.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Michael
  [size=?] mybbcode eschen 5 784 11.10.2007, 10:52
Letzter Beitrag: Michael
  MyBBCode-Formatierungsoptionen aktivieren als Standard? gullie 3 701 18.11.2006, 16:29
Letzter Beitrag: Michael
  [Gelöst]Größe bei [img] angeben Jan 7 1.332 22.03.2006, 19:45
Letzter Beitrag: Michael