MyBB.de Forum
myBBCode - Änderung bei IMG, URL und EMAIL - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: myBBCode - Änderung bei IMG, URL und EMAIL (/thread-8591.html)



myBBCode - Änderung bei IMG, URL und EMAIL - Dr. Pepper - 06.02.2008

Ich würde gern bei den myBBCodes IMG URL und EMAIL die Eingabefenster weg haben...also die expliziten Aufforderungen nach Bestandteilen der Codes.
Ich möchte damit erreichen, dass wenn ich was markiere und dann auf den Button klicke, das Markkierte einfach nur vom Code umschlossen wird. Wie bei Fettschrift usw. auch.

Geht das irgendwie?


RE: myBBCode - Änderung bei IMG, URL und EMAIL - StefanT - 06.02.2008

Dazu musst du die jscript/editor.js bearbeiten.


RE: myBBCode - Änderung bei IMG, URL und EMAIL - Dr. Pepper - 06.02.2008

Also die Stelle in der editor.js scheine ich gefunden zu haben. Schlau werde ich daraus aber noch nicht.

Edit: Habs gefunden... einfach in der function insertMyCode(); die betreffenden Codes bei Case auskommentieren...