Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations Control Panel?
#1
Hi alle,
Also es gíbt ja Super Moderator, und die haben bei meinem MyBB zugriff auf dem ACP nur kann man den ACP für SuperModerator, irgendwie auf einen MCP(Moderator Control Panel) umwandeln? Oder wenigstens die sachen ausblenden wo der S-Mod kein zrugriff darauf hat?
Danke
Zitieren
#2
MyBB 1.4 wird ein Mod-CP enthalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Gibst die Version schon?Rolleyes
Zitieren
#4
"wird" ist Zukunft. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Und ab wann kommt die? Gibts da schon ein Termin?
Zitieren
#6
Nein, es gibt keinen Termin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Toll, wen es nicht mal einen Termin gibt, dauert es bestimmt! Kann mir den vielleicht einer machen? Ich weis net was ich dafür gebe, aber das überlass ich mal dem wo esmir macht, bitte dann per pm schreiben(ich sag nur 1: ich zahle nix Big Grin)
Zitieren
#8
Niemand wird dir so etwas machen, da es sich nicht lohnt und deine Belohnungsanpreisung nicht gerade verlockend ist.
Zitieren
#9
Ja sorry, gib mir geld.. ich hab keines!
Zitieren
#10
Du kannst die Berechtigungen im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen verwalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Menüpunkt für Benutzer Control-Panel? icarus 1 413 04.08.2011, 09:15
Letzter Beitrag: StefanT