Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuer Menüpunkt für Benutzer Control-Panel?
#1
Moin!

Ich möchte das User-CP um eine weitere Konfigurationsseite erweitern. Gibt es bereits Extensions, die das machen, bei denen ich schauen könnte, wie es am Besten geht? Ein Eintrag unter "Nachrichten" wäre das Beste, unter "Sonstiges" wäre es aber auch gut.

Michael
Zitieren
#2
Das sind die usercp_nav-Templates. Du könntest dir z.B. das Plugin MySupport anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Link im Menü des Benutzer-CPs Jockl 18 4.815 03.03.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Moderations Control Panel? Razor 13 3.154 05.02.2008, 11:02
Letzter Beitrag: StefanT