Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations Control Panel?
#11
Michael schrieb:Du kannst die Berechtigungen im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen verwalten.
Ja schon, aber ich möchte das der S-Mod die sachen nicht sieht, wo er sowieso kein zugriff darauf hat!
Zitieren
#12
Das ist im Moment ohne größere Codeänderungen nicht möglich. Aber das ist doch auch eigentlich egal, denn Moderatoren sollte man trauen können und Zugriff haben sie trotzdem nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Michael schrieb:Das ist im Moment ohne größere Codeänderungen nicht möglich. Aber das ist doch auch eigentlich egal, denn Moderatoren sollte man trauen können und Zugriff haben sie trotzdem nicht.
Mir ist das aber nicht egal! Das stört doch nur wenn man ständig eine Meldung bekommt "Sie haben nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten."!
Zitieren
#14
Razor schrieb:Mir ist das aber nicht egal!
Dann programmiere es oder warte auf MyBB 1.4. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Menüpunkt für Benutzer Control-Panel? icarus 1 413 04.08.2011, 09:15
Letzter Beitrag: StefanT