Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freigabe für posts entfernen
#1
Hi,

ich bin erst seit kurzen Administrator von einen Mybb forum und habe da eine frage.

Im moment muss ich jeden Post und thread freigeben was doch recht nervig ist, leider finde ich hierzu nichts was mir weiterhelfen kann.

Wo stell ich das ein? hab das schon in den benutzergruppen versucht sowie in den einzelnen forumtreilen und auch in den allgemeinen einstellungen.

Pls help
mfg ladi
#2
Du kannst bei jedem Forum einstellen, ob die Beiträge freigegeben werden müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wo genau steht das? entweder ich bin doof oder blind Sad
#4
ACP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation-Optionen -> Moderation von neuen Beiträgen / Moderation von neuen Themen / Moderation von neuen Attachments
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Forum-Management -> Foren verwalten -> Dann auf "Bearbeiten" bei einem Forum klicken -> Moderation-Optionen

Da kannst du das ändern.

EDIT: Big Grin zu spät
#6
Oha, dann hab ich diese option falsch verstanden.

Dachte mit dieser option stellt man ein ob moderatoren hier beiträge ändern dürfen und so
#7
Die Optionen sagen, ob die Beiträge, Themen,... moderiert (freigegeben) werden müssen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ok danke,

wie verhält es sich dann mit moderatoren?

wo stell ich das ein was und wo diese tätig werden dürfen?
#9
ACP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Unterforen / Moderatoren -> Neuer Moderator -> Moderator-Berechtigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug entdeckt | Freigabe und Beitragszähler Ishiro 3 1.652 24.08.2007, 08:35
Letzter Beitrag: Garlant
  Banarichtigung für freigabe neuer Beträge per Mail? winex 6 2.440 18.05.2006, 21:54
Letzter Beitrag: winex