MyBB.de Forum

Normale Version: Freigabe für posts entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin erst seit kurzen Administrator von einen Mybb forum und habe da eine frage.

Im moment muss ich jeden Post und thread freigeben was doch recht nervig ist, leider finde ich hierzu nichts was mir weiterhelfen kann.

Wo stell ich das ein? hab das schon in den benutzergruppen versucht sowie in den einzelnen forumtreilen und auch in den allgemeinen einstellungen.

Pls help
mfg ladi
Du kannst bei jedem Forum einstellen, ob die Beiträge freigegeben werden müssen.
wo genau steht das? entweder ich bin doof oder blind Sad
ACP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Moderation-Optionen -> Moderation von neuen Beiträgen / Moderation von neuen Themen / Moderation von neuen Attachments
Forum-Management -> Foren verwalten -> Dann auf "Bearbeiten" bei einem Forum klicken -> Moderation-Optionen

Da kannst du das ändern.

EDIT: Big Grin zu spät
Oha, dann hab ich diese option falsch verstanden.

Dachte mit dieser option stellt man ein ob moderatoren hier beiträge ändern dürfen und so
Die Optionen sagen, ob die Beiträge, Themen,... moderiert (freigegeben) werden müssen. Wink
Ok danke,

wie verhält es sich dann mit moderatoren?

wo stell ich das ein was und wo diese tätig werden dürfen?
ACP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Unterforen / Moderatoren -> Neuer Moderator -> Moderator-Berechtigungen