Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons neben URL im Beitrag
#11
Guten Morgen,

ich habe es jetzt genauso gemacht wie es im vorherigen Post beschrieben steht. Leider erscheint die Grafik nicht neben dem Link. Habe einiges ausprobiert, den Link im CSS geringfügig verändert, aber es kommt einfach nicht Sad

Ich bleibe jetzt wohl erstmal bei der inc/class_parser.php!

Vielen Dank für die Mühe, es hat wohl nicht sollen sein.

LG, Elke!
Zitieren
#12
Im Template postbit

Code:
<p>
{$post['message']}
</p>

durch
Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

ersetzen.

Zusätzliches CSS:

Code:
.postmsg a:link {
background: url(../images/link.gif);
background-repeat: no-repeat;
background-position: left;
padding-left:15px;
}
Gruß NetHunter
Zitieren
#13
Nein, lieber Nedhunter,

auch das hat leider keinen Erfolg gebracht. Auch hier einige Versuche gemacht. Aber die Grafik erscheint einfach nicht !

LG, Elke!
Zitieren
#14
Bearbeitest du das richtige Template-Set und das richtige Theme? Kannst du einen Link zu einem Beitrag mit Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hallo Dragon,

die Änderungen habe ich schon im richtigen Template und im richtigen Theme gemacht. Das einzigste, was ich da mache, die Eintragungen im Theme mache in der Datenbank, da sonst das Theme zerschossen wird (hatte gestern leider das Problem!).

LG, Elke!
Zitieren
#16
Dragon schrieb:Kannst du einen Link zu einem Beitrag mit Link posten?
Wie bearbeitest du das Theme in der Datenbank?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Hallo Dragon,

ich füge den Text im ExtraCSS im entsprechenden Theme ein und klicke dann auf Update (arbeite mit MySqlDumper). Bei den anderen Änderungen, die ich mal machte, hatte es sich gleich ausgewirkt!

LG, Elke!
Zitieren
#18
Ich kann aber bei dir den Code nicht in der css-Datei finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Hallo Dragon!

Nein, kannst Du auch nicht. Nach den erfolglosen Versuchen habe ich die inc/class_parser.php wieder soweit geändert, das die Grafik erscheint. Ich hatte es auch nicht beim Standard-Theme probiert, sondern bei einem, das nur Mitglieder auswählen können!

Ich belasse es jetzt erstmal so. Wenn noch jemand das probieren möchte und Erfolg hat, dann bin ich gerne noch mal bereit, es zu versuchen. Aber in Moment genügt es mir und es macht mir auch nichts aus, bei einem eventuellen Update die Grafik wieder reinzusetzen!

Vielen Dank für die Mühe! LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer neben Beitrag Jessica 11 1.470 05.08.2014, 15:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  ganzes Profil neben dem Beitrag burningskies 1 583 07.05.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Benutzerinformationen neben dem Beitrag Jessica 1 751 12.11.2009, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Aus eigenem Profilfeld -> Button unterm Beitrag neben PN ToxSox 5 951 30.07.2009, 21:33
Letzter Beitrag: ToxSox
  Benutzter neben Beitrag? Hotgoblin 3 972 10.04.2009, 09:12
Letzter Beitrag: krafdi