Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer neben Beitrag
#1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gern mein Forum so umgestalten das die Avatare und Namen des Autors neben dem Beitrag stehen.
Kann das gerade irgendwie nicht erklären Toungue

schaut euch mal diesen Link an.

http://forum.wayofperfection.org/showthr...post313420

So würde ich das vom aussehen her auch gern ändern.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
Zitieren
#2
Hier findest du die Antwort Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-15633.html
Zitieren
#3
Kurze Frage:
Ich hab de das selbst versucht, auch nach dem Link, aber irgendwie gelingt mir das trotzdem nicht.
Wo muss ich denn den Code genau einfügen? Vielleicht habe ich ihn an der falschen Stelle eingefügt...

Liebe Grüße
Zitieren
#4
(30.01.2011, 18:03)Loreli schrieb: Kurze Frage:
Ich hab de das selbst versucht, auch nach dem Link, aber irgendwie gelingt mir das trotzdem nicht.
Wo muss ich denn den Code genau einfügen? Vielleicht habe ich ihn an der falschen Stelle eingefügt...

Liebe Grüße

Was hast du wie versucht, weil ja hier merere Möglichkeiten aufgelistet werden.

Also wenn du nur das Layout für alle umstellen möchtest den mache bitte folgendes:

ADCP -> Konfiguration ->Themenanzeige-Optionen -> Beitragslayout -> Benutze das horizontale Layout (neu)

Zitieren
#5
Kleiner, leicht verspäteter Nachtrag:

Danke Plexxart, ich stand wohl auf dem Schlauch!
Habs gefunden! Smile
Zitieren
#6
Sorry, dass ich das Thema wieder hoch hole Smile

Also: ich habe es in der Anzeige auf Layout (neu) gestellt und es passiert... nichts...

Die Anzeige bleibt wie vorher, nämlich über dem Beitrag der Benutzer.

Wer kann mir da helfen?
Zitieren
#7
Wo hast Du denn dies eingestellt, ACP oder in deinen Profil Optionen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
im ACP
Zitieren
#9
Dann prüfe bitte die Einstellung in deinem Benutzer-CP. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Das gilt nur für neuregistrierte User. Ändern kann dies jeder für sich im Benutzer-CP bei den Optionen. Wenn Du aber als Admin nun alle deine User dazu verdonnern möchtest das Klasische Layout nutzen sollen, dann solltest Du einen Querry ausführen via phpMyAdmin Konsole.

http://community.mybb.com/thread-119768.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ganzes Profil neben dem Beitrag burningskies 1 583 07.05.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Benutzerinformationen neben dem Beitrag Jessica 1 752 12.11.2009, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Aus eigenem Profilfeld -> Button unterm Beitrag neben PN ToxSox 5 952 30.07.2009, 21:33
Letzter Beitrag: ToxSox
  Benutzter neben Beitrag? Hotgoblin 3 972 10.04.2009, 09:12
Letzter Beitrag: krafdi
  Userbar Links neben den Beitrag RhymeFront 3 1.021 13.03.2009, 13:59
Letzter Beitrag: RhymeFront