Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userbar Links neben den Beitrag
#1
Guten Morgen lol

Also ich würde gerne die Userbar anstatt über den Beitrag, links neben dem Thread haben. Wäre vieleicht jemand so nett und würde mir a) den Code dafür geben und b) mir netterweise auch noch sagen in welche Templates ich das dann einfügen muss ? Big Grin...


Wäre echt nett von euch Smile

Vielen Dank schonmal im vorraus

Alex
Zitieren
#2
Guten Morgen Alex,

das kannst Du Einstellen im ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige-Option --> Gleich das Erste: Beitrags-Layout. Das ist übrigens nicht die User-Bar, sondern das Profil Smile

LG, Elke.
Zitieren
#3
Du kannst das auch individuell im BenutzerCP --> Optionen ändern --> Themenansicht = Beiträge im klassischen Modus anzeigen. einstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Toll, bin ich dumm ey -.- *an den kopp hau* ... by the way, das Userpofil links neben dem Thread sieht nicht so gut aus wie das über dem Thread Big Grin...

Danke ihr seit zu gut *gg*

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern KarinB 6 1.933 09.08.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Benutzer neben Beitrag Jessica 11 4.527 05.08.2014, 15:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  ganzes Profil neben dem Beitrag burningskies 1 1.425 07.05.2012, 19:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Benutzerinformationen neben dem Beitrag Jessica 1 1.668 12.11.2009, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Aus eigenem Profilfeld -> Button unterm Beitrag neben PN ToxSox 5 2.330 30.07.2009, 21:33
Letzter Beitrag: ToxSox