MyBB.de Forum
Userbar Links neben den Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Userbar Links neben den Beitrag (/thread-12676.html)



Userbar Links neben den Beitrag - RhymeFront - 13.03.2009

Guten Morgen lol

Also ich würde gerne die Userbar anstatt über den Beitrag, links neben dem Thread haben. Wäre vieleicht jemand so nett und würde mir a) den Code dafür geben und b) mir netterweise auch noch sagen in welche Templates ich das dann einfügen muss ? Big Grin...


Wäre echt nett von euch Smile

Vielen Dank schonmal im vorraus

Alex


RE: Userbar Links neben den Beitrag - ElkeK. - 13.03.2009

Guten Morgen Alex,

das kannst Du Einstellen im ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige-Option --> Gleich das Erste: Beitrags-Layout. Das ist übrigens nicht die User-Bar, sondern das Profil Smile

LG, Elke.


RE: Userbar Links neben den Beitrag - krafdi - 13.03.2009

Du kannst das auch individuell im BenutzerCP --> Optionen ändern --> Themenansicht = Beiträge im klassischen Modus anzeigen. einstellen.


RE: Userbar Links neben den Beitrag - RhymeFront - 13.03.2009

Toll, bin ich dumm ey -.- *an den kopp hau* ... by the way, das Userpofil links neben dem Thread sieht nicht so gut aus wie das über dem Thread Big Grin...

Danke ihr seit zu gut *gg*

Alex