Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons für die Hauptnavigation
#1
Hallo,
ich habe in der Hauptnavigation als Trennung ein Slash ("/"), möchte aber eigene Icons verwenden. Wie und wo kann ich die einbauen?

Danke.
Zitieren
#2
Das kannst du in den "Navigation Templates" ändern, die Trennung in "nav_sep".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
vermutlich auf die gleiche Art und Weise wie hier beschrieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
@ Jockl:
Dann hab ich ein Icon vor jeder Kategorie. Das allerdings, war nicht meine Frage. Wink

@Dragon:
Danke Smile
Zitieren
#5
Don Carlos schrieb:Das allerdings, war nicht meine Frage. Wink

das habe ich auch gerade gemerkt, als ich Dragons Antwort gelesen habe. Sorry. Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
weil mich das nun auch interessiert hat, habe ich das mal probiert. Man muss jedoch anscheinend auch das Template "nav_sep_active" ändern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Stimmt. Im anderen Template sind alle Trennungen bis auf die letzte, in diesem nur die letzte Trennung festgelegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafiken in der Hauptnavigation anpassen. Crasher 5 1.844 05.11.2006, 21:18
Letzter Beitrag: Crasher