MyBB.de Forum
Icons für die Hauptnavigation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Icons für die Hauptnavigation (/thread-8521.html)



Icons für die Hauptnavigation - Don Carlos - 31.01.2008

Hallo,
ich habe in der Hauptnavigation als Trennung ein Slash ("/"), möchte aber eigene Icons verwenden. Wie und wo kann ich die einbauen?

Danke.


RE: Icons für die Hauptnavigation - StefanT - 31.01.2008

Das kannst du in den "Navigation Templates" ändern, die Trennung in "nav_sep".


RE: Icons für die Hauptnavigation - Jockl - 31.01.2008

vermutlich auf die gleiche Art und Weise wie hier beschrieben.


RE: Icons für die Hauptnavigation - Don Carlos - 31.01.2008

@ Jockl:
Dann hab ich ein Icon vor jeder Kategorie. Das allerdings, war nicht meine Frage. Wink

@Dragon:
Danke Smile


RE: Icons für die Hauptnavigation - Jockl - 31.01.2008

Don Carlos schrieb:Das allerdings, war nicht meine Frage. Wink

das habe ich auch gerade gemerkt, als ich Dragons Antwort gelesen habe. Sorry. Big Grin


RE: Icons für die Hauptnavigation - Jockl - 31.01.2008

weil mich das nun auch interessiert hat, habe ich das mal probiert. Man muss jedoch anscheinend auch das Template "nav_sep_active" ändern.


RE: Icons für die Hauptnavigation - StefanT - 01.02.2008

Stimmt. Im anderen Template sind alle Trennungen bis auf die letzte, in diesem nur die letzte Trennung festgelegt.