Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes für die Version 1.2.12
#1
Hallo
Ich habe heute gemerkt dass viele Themes nur bis 1.2.11 gehen die anderen haben alle Fehler weil ich die Version 1.2.12 hab ich habe schon vieles ausprobiert aber die Themes gingen einfach nicht kann mir mal jemand sagen wo ich neue Themes herbekomme für die Version 1.2.12 ??? wäre nett
MFG jey-loettre
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8470
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
aber das hilft mir jetzt nicht weiter das hat nix mit meinen Thema zu tun ich suche nur Themes für die Version 1.2.12

Dragon schrieb:Bei MyBB 1.2.12 wurde allerdings einiges verändert. Viele Themes produzieren jetzt Fehler.
und genau diese Fehler habe ich jetzt oder soll ich jetzt eine ältere Version nehmen ???
weil ich hätte gerne schon die neue Version weil es wird später bestimmt sehr schöne Themes geben für die neue Version und dann brauch ich nicht extra wieder die neue Version hochladen
MFG jey-loettre
Zitieren
#4
Ohne Garantie (mach bitte vorher ein Datenbankbackup): Lade den Ordner "install" wieder hoch und führe das Upgradeskript aus. Wähle als Ursprungsversion 1.2.11.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Version 1.4.7 Themes? TDoS 5 2.486 19.06.2009, 16:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.212 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Themes und Templates für Version 1.2.4 maxuz 1 1.513 05.04.2007, 18:27
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  themes für version 1.2.2 pyromaniac 1 1.522 11.12.2006, 00:37
Letzter Beitrag: Michael