Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update auf 1.2.12 - stats.php verursacht Fehler
#1
Hallo ihr,

ich habe heute mein Board von 1.2.6 auf 1.2.12 geupgradet und nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mir die Foren-Statistik anzeigen lasse.

Zitat:Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /.../stats.php on line 84

Das Ganze steht da 10 mal oder so und darunter wird die Seite richtig angezeigt.
Ich habe die stats.php noch mal neu hochgeladen, aber geändert hat sich nichts.

Wäre nett, wenn jemand ne Lösung für das Problem parat hätte!
#2
Kannst du mal bitte folgendes testen? Öffne die Datei stats.php und suche Zeile 84:
PHP-Code:
if(!in_array($thread['fid'], $unviewableforumsarray)) 
Füge darüber ein:
PHP-Code:
$unviewableforumsarray = (array)$unviewableforumsarray
Verändert sich dadurch die Ausgabe?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Osiriz,

behebt dies dein Problem?

Wann hast du das Paket der Version 1.2.12 herunter geladen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Vielen Dank für die Hilfe, Michaels Lösung hat den Fehler behoben.

@Garlant: Ich habe gestern Abend um 20:21 das Paket von dieser Seite geladen...
#5
Hallo,

ich hatte gerade das gleiche Problem bei mir. Darauf hin habe ich mir myBB 1.2.12 nocheinmal von MyBBoard.de geladen und die "stats.php" erneut auf meinen Webspace geladen. Dies brachte aber keine Veränderung, die Fehlermeldung kam weiterhin.

Als nächstes habe ich myBB 1.2.12 von mybboard.net geladen und meine "stats.php" auf meinem Webspace mit dieser Version überschrieben.
Was soll ich sagen? Jetzt funktioniert es.

Mein PC sagt mir, dass die "stats.php" vom MyBBoard.de-Paket vom 08.01.2008 ist,
und dass die "stats.php" von mybboard.net-Paket vom 21.01.2008 ist.

Könnte es sein, dass auf MyBBoard.de nicht die aktuelle myBB 1.2.12 zum Download angeboten wird?

Möglich Fehlerquellen bei mir: Ich habe das jetzt zwei mal getestet und meinen Browser-Cache vorher geleert. Ich habe es nicht mit der deutschen Version getestet.

Gruß, Heru
#6
Das ist richtig. Auf der englischen Seite wurde die Datei nachträglich ausgetauscht. Das ist hier nicht der Fall, da normalerweise in innerhalb einer Version keine Änderungen mehr erfolgen. Auf der Startseite der Dokumentation findest du eine Liste mit bekannten Problemen und deren Lösungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ähm... Shy ...ich weiß ja nicht aber wäre die Lösung nicht die, dass man das gleiche Paket wie auf der englischen Seite auch hier zum Download anbietet?
#8
Mir war die Änderung bisher nicht bekannt, die Pakete wurden inzwischen ausgetauscht. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stats Fehler pcfreak92 1 887 08.02.2008, 13:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Merge von Foren- DB Tabelle Threads verursacht Fehler GlobalPlayer 4 1.109 27.01.2008, 14:16
Letzter Beitrag: Michael
  Hilfe-nach update Fehler in der inc/functions_post.php Dummuser 2 1.065 18.07.2006, 20:09
Letzter Beitrag: Dummuser