Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe-nach update Fehler in der inc/functions_post.php
#1
HILFE,

was hab ich nur gemacht-ich suche mir seit Stunden die Augen wund!

Ich habe von 1.1.4 auf 1.1.5 und dann auf 1.1.6 upgedated und irgendwie meine functions_pst.php zerstört, aber ich finde den Fehler nicht????

Er motzt mir (bis jetzt!!! Rolleyes) an
"Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w006670e/forum/inc/functions_post.php on line 828"

Line 828 ist aber das Ende, also lediglich das "?>"

Was kann da falsch dran sein???

Hier mal als Anlage das Teil - wer sieht, was ich nicht sehe???

Hinweis:
Anlage entfernt, da feherhaft (damit sich diese ja keiner versehentlich runterholt :-) )
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Zitat:Ich habe von 1.1.4 auf 1.1.5 und dann auf 1.1.6 upgedated und irgendwie meine functions_pst.php zerstört, aber ich finde den Fehler nicht????
Ja beim Manuellen Updaten kann schnell mal ein Fehler auftreten !

Versuch es mit Angehängter Datei.


bis gli...
greetz DaStaFlexX


Angehängte Dateien
.php   functions_post.php (Größe: 24,83 KB / Downloads: 3)
#3
Hi, DaStaFlexX,

DANKE!!! Big Grin Jetzt habe ich meinen duseligen Fehler gefunden.... Rolleyes
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf 1.2.12 - stats.php verursacht Fehler Osiriz 7 2.912 07.03.2008, 18:47
Letzter Beitrag: Michael