Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das dürfte eigentlich nicht sein
#1
Hallo Leute

Ich habe seit 3 Tagen das Forum geschlossen und es auch so eingestellt, daß man als Gast wenn das Forum wieder offen ist, nur die Themen sieht aber sie nicht lesen und schon gar nicht schreiben kann.

Heute schaue ich wieder zufällig rein und die Statistik sagt mir daß ein Besucher ein Thema liest.

   

und das obwohl das Forum geschlossen ist. Ist schon eine komische Sache, könnt ihr euch einen Reim drauf machen.
Ich habe auch heute verucht als Gast in meinem Forum zu lesen, da sehe ich aber den Balken, der mir sagt daß das Forum geschlossen ist.

Mein Forum:

http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de.../index.php

Liebe Grüße

Walter
#2
Hallo Plexxart,

es ist möglich, dass der Gast über eine Suchmaschine kam, bzw. da ein link zum Thema angeklickt hat. Allerdings wird dieser Besucher lediglich die Anmeldeaufforderung zu Gesicht bekommen haben, bzw. die Wartungsnachricht.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreffzeile soll nicht änderbar sein sunny 14 2.786 30.04.2007, 16:31
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Signaturtrennlinie soll ein Bild sein Basteltrulla 10 1.644 31.01.2007, 21:46
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  Inhalt des Forums soll erst nach Anmeldung sichtbar sein epicure 2 924 10.08.2006, 09:45
Letzter Beitrag: epicure
  Unterforum soll nur sichtbar sein berthold 9 1.966 08.02.2006, 18:01
Letzter Beitrag: Michael