MyBB.de Forum

Normale Version: Das dürfte eigentlich nicht sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich habe seit 3 Tagen das Forum geschlossen und es auch so eingestellt, daß man als Gast wenn das Forum wieder offen ist, nur die Themen sieht aber sie nicht lesen und schon gar nicht schreiben kann.

Heute schaue ich wieder zufällig rein und die Statistik sagt mir daß ein Besucher ein Thema liest.

[attachment=2827]

und das obwohl das Forum geschlossen ist. Ist schon eine komische Sache, könnt ihr euch einen Reim drauf machen.
Ich habe auch heute verucht als Gast in meinem Forum zu lesen, da sehe ich aber den Balken, der mir sagt daß das Forum geschlossen ist.

Mein Forum:

http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de.../index.php

Liebe Grüße

Walter
Hallo Plexxart,

es ist möglich, dass der Gast über eine Suchmaschine kam, bzw. da ein link zum Thema angeklickt hat. Allerdings wird dieser Besucher lediglich die Anmeldeaufforderung zu Gesicht bekommen haben, bzw. die Wartungsnachricht.

Mfg Garlant