Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche anzahl von Beiträgen im Forum
#1
Da ich nichts der gleichen im Forum gefunden habe, öffne ich ein neues thema und hoffe ob mir jemand erklären kann wie sowas zu stande kommt.


Habe diesen Fehler:

Forum intern

Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch vorstellen 43 276 (4.294.967.295) vorstellen



kann von der arbeit aus kein foto hochladen...

auf jeden fall sollte unter beiträge nur eine zahl kommen aber was ist denn das in der klammer???

zu sehen hier:

www.tunisdeluxe.de

bei Vorstellungsrunde...

Danke im voraus
#2
Hallo Aman,

das in den Klammern könnten nicht freigeschaltete beiträge sein, oder ab es wurde aus irgendeinem grund ein irrationaler Wert eingetragen, der da ncihts zu suchen hat.

Bitte führe einfach mal das gesagte aus diesem Beitrag aus: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid54586

Anschließend gehe bitte ins ACP und lasse die Themen/ Beiträge neu zählen.
Themen/Beiträge kannst du unter ACP->Verwaltung->Neu zählen & aktualisieren neu zählen lassen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links in Beiträgen verweisen auf falsche Adresse GlobalPlayer 4 2.065 15.02.2007, 12:29
Letzter Beitrag: krafdi
  max. Anzahl vo Beiträgen am Tag press 2 1.465 29.01.2007, 12:30
Letzter Beitrag: press