Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logout Problem 1.2.12 - GELÖST
#1
Hallo,
habe heute Morgen per Upgradescript auf 1.2.12 aktualisiert.

Dieses habe ich gemacht. Mittlerweile sogar alle Templates auf Original zurückgesetzt.

Ohne Wirkung.

Nur wenn ich alle Cookies lösche, klappt es einmal.

Gruß,
W.
#2
Hi,

mein Vorschlag:

Öffne "header_welcomeblock_member" in deinem Template.

Ersetze

PHP-Code:
<a href="member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">Logout</a

durch

PHP-Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">Logout</a
#3
Oder folge einfach dem Link, den ich dir per PN geschickt hatte. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Tidus schrieb:
PHP-Code:
<a href="member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">Logout</a

durch

PHP-Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">Logout</a
Im Template steht aber statt Logout {$lang->welcome_logout}. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke, Dragon,
diese Änderung hat endlich das gewünschte Ergebnis gebracht.

Gruß,
Wilfried
#6
Hallo, ich habe die genannten Zeilen ersetzt. Ich bekomme jedoch weiterhin die Meldung:

Your user ID could not be verified to log you out. This may have been because a malicious Javascript was attempting to log you out automatically. If you intended to logout, please click the Logout button at the top menu.

kann mir wer genau sagen was ich jetz zu was ändern soll?
Ich habe: header_welcomeblock_member
die Daten geändert, wie es hier beschrieben war. Ohne Erfolg!!

Bitte auf Antwort,
fortiZ
#7
Hast du diese Änderung durchgeführt? Hast du das Template des richtigen Templatesets geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
ja eigentlich schon. Ich bin mir auch sicher das ich das im richtigen Templateset gemacht habe, denn ich habe in diesem schon die Navigation meinen Bedürfnissen angepasst.

Code:
    <span style="float:right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
        {$lang->welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['6bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} &mdash;  <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
                <span class="links">
                    <a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
                </span>
                <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}

Hab ich da was falsch gemacht?
#9
Michael schrieb:Hast du diese Änderung durchgeführt?

Führe die Änderung bitte bei allen header_welcomeblock_member Templates durch. Lösche die Cache & Cookies. Logg Dich wieder ein, und versuch es nochmal.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#10
Ich hab das so wie oben in der Anleitung gemacht,
keine Änderung,
kann es sein das eine Datei auf den Webspace falsch ist?
Würde die gern noch mal hochladen, um zu sehen
ob sich was ändert, weiß aber nicht welche.

Hab mybb 1.2.14


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logout Problem 2called-chaos 19 6.561 19.03.2008, 09:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Logout Problem Dark Master X 8 2.720 14.06.2007, 16:30
Letzter Beitrag: Dark Master X
  login/logout Problem gelöst andreaswien 5 2.484 06.11.2006, 17:29
Letzter Beitrag: Mak