Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update des Forums
#1
Hallo an alle!

Ich benutze 1.2.2 und denke mir nun, dass ein Update vielleicht einmal nicht so schlecht wäre.

Wie mache ich das?

Leider gibt es im Admin Panel keinen Button wo man einfach auf "Aktualisieren" klickt und die Sache hat sich. Big Grin

Viele Grüße
#2
Nabend!

Dazu musst Du ein Upgrade durchführen.
Mehr Infos dazu, findest Du hier >> https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
1. Erst ein Backup machen.
2.Das Upgrade Paket runterladen und 1:1 so wieder hochladen und die alten Dateien überschreiben.
3. Im Browser nur /install/upgrade.php aufrufen und durchklicken.
4. Danach install Verzeichniss löschen - fertig.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#4
Erstelle für alle Fälle ein Backup.
Lade das gesamte Paket der aktuellen Version (+aktuelle Sprachpakete) herunter.
Überschreibe damit alle Dateien auf dem Server außer die inc/config.php und die inc/settings.php.
Führe im Browser die *Pfad zum Forum*/install/upgrade.php aus.
Fertig.
Evtl. kommt es zu Problemen mit den Umlauten. Siehe: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/utf-8...erung.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.