Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche bestimmte Plugins
#1
Hallo,

also ich habe schon gesucht jedoch finde ich nicht die Plugins die ich suche. Also frage ich jetzt einfach mal bei euch nach.

Und zwar suche ich zum einen ein Plugin das es z.B. erst ab 20 Beiträgen ermöglicht das der User Bewertungen vergeben kann.

Und zum anderen ein Plugin, wo man eine PM bekommt, sobald man eine Bewertung erhalten hat.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir den Link etc. posten könntet, damit ich es mir herunterladen kann.

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß
Brazzo x3
Zitieren
#2
So ein Plugin kenne ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es gibt es aber, ich habe es gesehen *Link entfernt* Aber ich kann es von Ihnen i-wie nicht haben. Sie geben leider keine Auskunft Sad
Zitieren
#4
Für die Bewertung habe ich kurz was geschrieben, im Anhang. Die Anzahl der Beiträge wird im Plugin in der Variable $posts gespeichert, die musst du eben nach deinen Vorstellungen abändern.
Wegen der PM mache ich mich gleich an die Arbeit.


Angehängte Dateien
.php   reputation_posts.php (Größe: 1,08 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#5
So, hier das andere.


Angehängte Dateien
.php   pm_after_rep.php (Größe: 1,85 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#6
Hast du dir auch schon Gedanken über meine Verbesserung gemacht? Smile

Hoffe du bringst das noch auf die Reihe ;D
Danke!
Zitieren
#7
Verbesserung? Was habe ich verpasst?
Zitieren
#8
Ich hab dir eine PM geschickt!
Kann ich ja nochmal tun falls du sie nicht erhalten haben solltest Sad

Meld dich bitte!
Danke!
Zitieren
#9
Warum postest du das nicht einfach hier?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
KK, also ich hätte mir gedacht,

das man zum einen noch einstellen könnte, wer diese PM schicken soll, also das sie immer vom selben kommt, und zum anderen das in der PM dann auch noch die ganze Bewertung steht, also was der jenige in die Bewertung geschrieben hat, also z.B. für positiv in Grün dann der Text usw...
Nur wenn es machtbar wäre =)

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Suche bestimmte Plugins! Dead 25 4.781 20.11.2011, 15:44
Letzter Beitrag: Dead